Trägerschaft

Erfolg durch Freude, Engagement und Vortrefflichkeit

Die Wenger Betriebs AG ist ein Familienunternehmen, das 1985 gegründet wurde und seit über 35 Jahren erfolgreich in der Betreuung und Pflege betagter Menschen tätig ist.

Als Trägerschaft ist uns wichtig, dass Individualität gelebt werden kann. Denn genau diese Eigenständigkeit, gekoppelt mit gemeinsamen Grundwerten, machen unsere Betriebe mit ihrem einzigartigen Charme und ehrlichen Charakter aus. Wir legen besonderen Wert auf eine hohe Bewohner- und Mitarbeiterzufriedenheit.

Mit dem beherzten Engagement und der grossen Motivation der rund 120 Mitarbeitenden im Wohnguet gelingt es uns, für die Bewohnerinnen und Bewohner eine überdurchschnittliche Angebotsqualität zu erbringen. Unsere Führung verbindet unternehmerisches Denken mit verantwortungsvollem und wertschätzendem Handeln. Wir sind klar in der Sache, partnerschaftlich im Dialog und humorvoll im Tun!

Erfahren sie mehr über die Trägerschaft und unsere Gruppe:

www.wenger-betriebs-ag.ch